25. Februar 2013

[Review]: Balea Soft Creme

Hey Beauties, <3
Heute gibt es mal von mir eine Review zu der "Soft Creme" von der Marke Balea, welche man in den DM Stores findet.
Zum Produkt:
Preis: 1,25€
Inhalt: 250ml
Haltbarkeit: - in meinem Fall - bis 05/2015
Geruch: Sehr frisch. Wird nicht jeder mögen !
Farbe: weißlich
Konsistenz : Sehr, sehr flüssig.
Verpackung: Die Creme ist wie alle anderen Standartcremes in einer rundlichen Dose verpackt.
Design: Das Design wirkt sehr schlicht auf mich. Der Deckel ist mintfarbend und der Boden der Dose ist weiß.
Gefühl während des Auftrags: Sehr flüssig und etwas klebrig. Zieht schnell ein.
Gefühl nach einigen Stunden auf der Haut: Gut gepflegt.
Hautverträglichkeit: Ich vertrag die Creme gut, aber im Gesicht nicht.

Herstellerversprechen:
"Balea Soft Creme bewahrt wirksam die hauteigene Feuchtigkeit. Die softe Formulierung mit Babassuöl und Vitamin E spendet der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie glatt und geschmeidig. Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, ohne zu fetten. Intensive Feuchtigkeit für Gesicht und Körper"

Meine Meinung: Ich kann so ziemlich sagen, dass die Creme alles einhält, was sie verspricht. Außer, dass ich sie im Gesicht nicht vertrage. Das ist natürlich bei jedem Menschen anders. Ich denke es liegt daran, dass in der Creme Parfum enthalten ist.

Fazit: Dies ist eine sehr günstige und gute Creme für dem Körper.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen