8. Februar 2013

Drogerie Haul - Februar 2013

 Hey ihr Lieben, <3
ich habe fleißig in den Drogerien dm und rossmann eingekauft und meine Ausbeute möchte ich euch gerne zeigen: 
Das Accent Ansatzset war auf 1,99€ bei Rossmann reduziert und ich musste es unbedingt für meine Mama mitnehmen, weil sie das ganz toll findet und schon öfters benutzt hat.
Dann war auch noch ein Mildes Peeling Gel von Rival de Loop auf 0,79€ reduziert und da
ich gerade völlig auf dem Peeling / Waschgel Such-Trip bin, musste das mit! Bis jetzt finde ich es ganz gut.
 
Dann entdeckte ich diese puderzuckersüße bebe Zartpflege im Hello Kitty Design und ich vertrage die bis jetzt echt gut. Sie hat 0,65€ gekostet und enthält 30ml.
Auch im Angebot waren die Rival de Loop Masken. Beide haben mich 0,29€ gekostet und beinhalten je 2x8ml. Ich habe mir einmal die "Pure Skin" Maske und einmal die "Wohlfühl" Maske mitgenommen. Mal sehen wie die so sind.
Eine neue flüssig Seife musste her. Ich hab mich spontan für die Balea Creme Seife mit Pfirsich & Nektarinenduft entschieden. Ich mag den Geruch sehr. Die hat um die 0,55€ gekostet und enthält 500ml.
Dann wollte ich mal das "Jeden Tag Shampoo" in der Geruchsrichtung Himbeere von Balea testen,
weil es echt ziemlich gut riecht und nur 0,65€ gekostet hat. Ich mag es bis jetzt sehr.
 
Dann hab ich mir noch ein Back-Up vom Balea White Diamond Deo geholt. Das ist zur Zeit mein absolutes Lieblings Deodorant. Der Geruch ist echt himmlisch. Gekostet hat dieses Deo auch nur 0,85€ und enthält 200ml.
Außerdem hab ich zwei neue Lieblingsduschgels, von denen ich mir auch noch ein Back-Up holen musste. Es handelt sich dabei einmal um die Isana Winter Dusche in der Geruchsrichtung "Cranberry & Weißer Tee". Kostet 0,49€ und ist einfach göttlich. <3
Und dann noch um die Öl Dusche in "Melone & Birne". Ich steh da total drauf. Ein echtes Duscherlebnis für 0,69€.
 Yeah, nun besitze ich auch einen matten Top Coat, der dazu auch noch billig war. Für 1,49€ musste der natürlich gleich in mein Einkaufskörbchen wandern. Auf schwarzen Nägeln sieht der echt gut aus.
 
Dann hab ich noch ein kleines Schätzchen entdeckt für 1€. Jetzt hab ich endlich auch einen Nagellack von MNY, welcher echt wunderschön aussieht und total in mein Beuteschema passt.
 
Da der Rival de Loop Natural Touch Concealer diese Woche nur 1,99€ gekostet hat, wollte ich ihn auch unbedingt testen, weil der von vielen echt gelobt wird. Leider hab ich mich für ihn noch nicht so begeistern können, da er einen echt penetranten Geruch besitzt und auch zur Zeit etwas zu hell für mich ist.
Ein kleiner neuer Duschschwamm musste auch noch für 0,79€ mit.
Und zum Schluss noch meine Zahnpasta, die ich eigentlich nur kaufen wollte.
Nichts Spektakuläres, aber ich hab die immer. Kostet ca. 50ct.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen