10. Februar 2013

[Review]: Balea Professional Oil Repair Haaröl

Hallo ihr Lieben, <3 
Heute wollte ich eine kleine & kurze Review schreiben. Es handelt sich dabei um das Balea Professional Oil Repair Haaröl, das ich jetzt seit ungefähr 3 Monaten benutze.
Zum Produkt:
Inhalt: 100ml mit praktischem Pumpspender
Preis: 2,95€
Kaufort: dm
Farbe: gelblich, wie normales Öl.
Geruch: Sehr angenehm nach Öl, Nüssen und einer leichten süßlichen Note.
Auftrag: Entweder gibt man dieses Öl direkt auf die getrockneten Haarlängen und Spitzen oder man massiert es ins halbfeuchte Haar ein. Ich würde es aber nicht empfehlen an den Ansatz/ Kopfhaut einzumassieren, Ich massiere es immer in die Spitzen. 1-2 Pumpstöße reichen auch völlig aus.

Was der Hersteller verspricht:
“Leistungsstarke Formel: mit pflegendem Arganöl und Sonnenblumenöl; ultraleichte und leistungsstarke Pflegeformel; pflegt trockenes, brüchiges und splissanfälliges Haar; intensive Pflege und langanhaltende Geschmeidigkeit für gesundes, kräftiges und glänzendes Haar. Die Intensiv-Formel mit reichhaltigem Ölkomplex pflegt stark geschädigtes Haar- ohne es zu beschweren. Das Ergebnis: weiches und geschmeidiges Haar”

Meine Meinung: Es pflegt meine Haarspitzen sehr gut, dadurch glänzen sie mehr und sehen nicht mehr so spröde/strohig aus. Großer Pluspunkt <3 Zudem riecht es noch so gut. Ich würde mich da am liebsten reinlegen. Somit erfüllt dieses Produkt sein Versprechen total.

Fazit: Es ist das billigste Haaröl, was ich in den Drogerien finden konnte. Klar kann es sein, dass andere Öle viel besser sind, dafür ist mir aber mein Geld zu Schade, um alle zu testen, wenn mich dieses eh schon TOTAL überzeugt hat. Ich meine was kann man denn mehr von einem Haaröl verlangen als Glanz, gutes Preisleistungsverhältnis, schöner Geruch und sehr gute Pflegewirkung ? Ein definitives NACHKAUFPRODUKT <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen