25. Februar 2013

[Review]: Essence Blush "Vintage District" LE

Hey Beauties, <3
Ich habe ja doch noch diesen wunderschönen Blush aus der "Vintage District" Le von der Marke essence entdeckt. Ich war so froh, dass die in meinem dm gerade den leeren Aufsteller gefüllt hatten.
Deshalb wollte ich euch auch noch eine Review dazu schreiben
 Zum Produkt:
Inhalt: 9g
Preis: 3,25€
Kaufort: dm
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Geruch: Riecht neutral. Also für mich angenehm.
Farbe: helleres peach und ein dunklerer rot-corall Ton, der sich unter dem goldenen Blumenmuster-Overspray befindet.
Farbbezeichnung: 01 "It's Popul-Art"
Haltbarkeit auf der Haut: 4-6 Stunden bei mir.
Hautverträglichkeit: Ich vertrag diesen Blush sehr gut.
Konsistenz: Er ist butterweich und auf der Haut sehr angenehm. Das Finish gefällt mir sehr gut.
Auftrag: Man kann diesen Blush gut auftragen, weil er so eine weiche Konsistenz hat. Mir würde es auch nicht's ausmachen ihn mit den Fingern aufzutragen. Da ehr sehr leicht pigmentiert ist und beim Auftrag regelrecht mit der Haut verschmilzt, kann man auch nicht so krass Over-Blushed aussehen.

Kaufempfehlung: Definitiv ja. Schade, dass dieses Produkt nur in einer LE vorhanden ist. Ich hoffe es kommen noch Produkte in dieser Art ins Standartsortiment. Ich mag auch die Farbe des Blushes sehr. Zudem ist das Overspray auch ein richtiges Highlight. Sowas gibt es nicht oft im Drogeriebereich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen