19. Februar 2013

[Review]: Synergen Handcreme "Happy Day" LE

Hey Beauties, <3
Ich bin ja im letzten Jahr ein extremer Handcreme-Junkie geworden. Irgendwann musste ich aufhören mehr und mehr zu kaufen. Jetzt will ich alle Produkte wieder aufbrauchen... Kennt ihr das auch ? :D
Wie schon in der Überschrift erwähnt, wollte ich euch heute die Handcreme "Happy Day" aus einer LE von Synergen vorstellen: 
 
Preis: 0,69€
Inhalt: 75ml, perfekt für jede Handtasche.
Kaufort: Rossmann
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Design: Sehr süßes Design, wie ich finde. <3 Gefällt mir sehr gut.
Konsistenz: Sehr Flüssig. Also nicht so fest wie z.B. die Handcremes von essence.
Duft: Süßlich, blumig. Erinnert mich ein wenig an Traubenzucker.
Farbe: weißlich
Pflege: Normal. Für den Preis O.K.
Hautverträglichkeit: Bei sehr gereizten Stellen, hat sie etwas gebrannt. Ich muss auch dazu sagen, dass zu diesem Zeitpunkt meine Hände so krass geschädigt waren, aber ich würde diese Handcreme nicht auf zu sehr trockener/beanspruchter Haut verwenden.
Gefühl auf der Haut: Zieht schnell ein, klebt jedoch etwas.
 
Herstellerversprechen:
“ Willst du zart gepflegte Hände?
Erlebe eine optimale Kombination aus intensiver Feuchtigkeitspflege und einem lecker fruchtigen Duft, der dich durch deinen Tag begleitet. Die Creme ist perfekt für die zarte Pflege deiner Hände und zieht schnell ein ohne zu fetten."
 
Meine Meinung: Für dieses Preisleistungsverhältnis kann man echt nicht meckern. Da mir der Geruch noch gefällt und das Design auch, mag ich die Creme trotzdem, auch wenn sie meine Haut nicht lang genug pflegt. Wem zu süßlich, blumige Gerüche nicht gefallen und wer mehr Pflegewirkung von einer Handcreme verlangt, wird mit dieser Creme nicht zufrieden sein.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen