23. Februar 2013

[Review]: Yves Rocher - Erdbeere & Vanille Parfum

Hallo ihr Süßen, <3
heute möchte ich euch meine beiden Lieblingsparfums vorstellen. Es handelt sich dabei um die Yves Rocher Parfums in der Geruchsrichtung Erdbeere und Vanille. Ich benutze ich das Vanille Parfum schon seid 4 Jahren und es ist und bleibt mein ABSOLUTER Lieblingsduft. Den Erdbeerduft mag ich auch sehr. Ich möchte keine anderen Parfums mehr. <3
Zum Produkt:
Inhalt : 100ml großes Flakon, 20ml kleines Flakon
Preis: 100ml kosten 8,95€ und 20ml 2,95€
Flakon: Einfaches Design und trotzdem sehr anschaulich.
Geruchssorten : Erdbeere, Vanille, Kokosnuss, Himbeere, Gelber Pfirsich und selten kommen spezielle Düfte raus. (limitierte Düfte)
Geruch während des Auftragens : Sehr stark, etwas nach Alkohol, verfliegt aber nach einigen Sekunden, man benötigt auch nicht so viel Produkt.
( Ich muss davon auch manchmal niesen, das ist mir aber relativ egal )
Geruch nach einiger Zeit: Ohne Witz, wenn ich mich damit morgens einsprühe und zur Schule gehe, riech ich (und meine Kleidung) immer noch danach.
Zum Vanille und Erdbeergeruch: Im Sommer trage ich meistens nur den Erdbeerduft und im Winter den Vanilleduft. Ab und zu misch ich auch beide Sorten. Ich bekomm ständig Komplimente, wegen diesem Duft, mich erkennt man schon am Geruch. Selbst meine Lehrer. hahaha
Und bei mir reichen die Großen Flakons über ein halbes Jahr, was auch richtig gut ist und für den Preis kann ich nicht meckern.

~ Was sind eure Lieblingsdüfte ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen