9. Februar 2013

Essence LE Produkte ~ Class of 2013, Ready for Boarding, Home Sweet Home, Miami Roller Girl

Hey Beauties, <3
Ich durfte heute mit Freude feststellen, dass meine essence Produkte, die ich im Internet bestellt hab, angekommen sind. Ich hab mich so extrem darüber gefreut, weil ich für wenig Geld
viele limitierte Produkte ergattern konnte.
 
 
Ich hab mir einmal den rosanen Blush aus der "Class of 2013" LE bestellt. Er enthält 4,5g und ist 12 Monate nach dem Öffnen haltbar. Persönlich find ich das Muster sehr schön und die Farbe "01 Alpha Better Gamma" ist eine sehr frische und alltagstaugliche Farbe.  Ich mag diesen Blush jetzt schon sehr gerne. 
In dem Set enthalten war auch diese zuckersüße Kosmetiktasche im "Schulranzen-Design",
welche auch aus der "Class of 2013" LE stammt. Ich find sie echt süß und da passt
auch jede Menge an Kosmetika rein.
 
Nun besitze ich auch sogenannte Lip & Cheek Creams. Einmal in der Farbe "02 Beauty on Tour", welches ein schöner hellpinker Ton ist, und einmal  eine Lip & Cheek Cream in der Farbe "01 Sending You Kisses". Dies ist eher ein dunklerer Kirschton. Beide Creams stammen aus der "Ready For Boarding" LE. Enthalten sind je 2,5g und sie sind 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Mit dabei im Set war auch einer der Lidschatten aus der "Home Sweet Home" LE, die bei uns schon extrem schnell ausverkauft war. Dieser Lidschatten trägt die Farbbezeichnung "01 Happy Couching", enthält 2,5g und ist 24 Monate nach dem Öffnen haltbar. Die Farbe ist sehr gut pigmentiert, wie ich finde, besser als die Lidschatten im Standartsortiment von Essence und es ist ein schöner dunkelbrauner Ton.
Dann waren noch zwei Lippenstifte aus der "Home Sweet Home" LE dabei.
Links ist der Lippenstift in der Farbe "01 Red-y To Relax" (der untere Ton auf meinem Arm).
Dabei handelt es sich um einen hellroten Erdbeerton und Rechts auf dem Bild befindet sich der Lippenstift in der Farbe "02 Berry Me Home" (der obere Ton auf meinem Arm), welcher schon eher ins dunkelrot geht, dennoch einen leichten Lilastich hat.
 
Dann kommt ein verschwommenes Bild von einem Nagellack in der Farbe "02 Berry Me Home" auch aus der "Home Sweet Home" LE, wer hätte das gedacht. Der enthält 8ml, ist sehr schön dunkelrot und ich hab das Gefühl, dass der besser auf den Nägeln hält, als die Nagellacke aus dem Standartsortiment.
Auch aus der "Home Sweet Home" LE besitze ich jetzt die beiden Blushes. Einmal in der Farbe "01 Knits For Chicks", welcher einen echt hübschen pinken und einen helleren Rosaton enthält.
Mag ich ganz gerne und dann hab ich noch den orangenen Ton mit einem rotem Streifen, welcher sich "02 Wool-D You Cuddle Me?" nennt. Beide Blushes enthalten 8g und sind 24 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Und zum Schluss war in meinem Essence-Set der Blush aus der "Miami Roller Girl" LE.
Er enthält 8g, ist 12 Monate nach dem Öffnen haltbar und er trägt den Namen "01 Dates On Skates".
Ich find die Farbe echt krass :D Links ist der Blush noch sehr orange, in der Mitte eher peachig und ganz Rechts ist er knallig pink. Ob ich ihn im Alltag tragen werde, weiß ich noch nicht, aber rein optisch gefällt er mir sehr.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen